Wir machen

OBEDIENCE


Eine kurze und einfache Beschreibung

zu "Nibiru" mit eigenen Worten
 
Nibiru ist ein Planet den es offiziell in unserem Sonnensystem gar nicht gibt. Aber dennoch wird in sehr alten Aufzeichnungen von solch einem Planeten berichtet. Von ihm seien die Götter gekommen und haben uns die Zivilisation geschenkt. In diesen Überlieferungen wird von einer Zeit vor über 12.000 Jahren erzählt. Da Nibiru angeblich auf einer sehr elliptischen Bahn läuft, durchkreuzt er unser Sonnensystem nur alle 3600 Jahre, was das Auffinden und Aufzeichnen eines solchen Planet recht schwierig macht - sollte es ihn geben.
 
Wer nun mehr darüber erfahren möchte, über eine andere Menschheitsgeschichte, die mir plausiebler erscheint als die vorherrschende, kann dies in „Die Chroniken des Planeten Erde“ von Zecharia Sitchin nachlesen.
Auch gibt es von Martin Heinrich eine Theorie über die Entstehung unseres Sonnensystems, warum und wieso es so ist wie es ist, nach zu lesen in seinem Buch: „Die Venus-Katastrophe“.  

 

 

 

01 Sun, 02 Mercury, 03 Venus, 04 Earth, 05 Moon, 06 Mars, 07 Nibiru,

08 Jupiter, 09 Saturn, 10 Pluto, 11 Uranus, 12 Neptune  

 

Unser Sonnensystem
 
 
 
Auf einer vollständig erhaltenen Keilschrifttafel wird Nibiru näher beschrieben:

„Nibiru, der die Übergänge von Himmel und Erde besetzt halten soll, weil jeder oben und unten Nibiru befragt, wenn sie den Durchgang nicht finden. Nibiru ist Marduks Stern, den die Götter am Himmel sichtbar werden ließen. Nibiru steht als Posten am Wendepunkt. Zum Posten Nibiru mögen die andern sagen: "Der die Mitte des Meeres (Tiamat) ohne Ruhe überschreitet, sein Name sei Nibiru, denn er nimmt die Mitte davon ein".

Die Bahn der Sterne des Himmels sollen unverändert gehalten werden.“

 
 
 
 
 
NACHTRAG zum Thema "Nibiru":
Durch einen netten Tip wurde ich auf ein paar Unstimmigkeiten hingewiesen, daher möchte ich hier nochmal sagen, daß meine Meinung zu "Nibiru" als Planet meine ganz eigene Interpretation bestimmter Bücher ist. Es gibt viele Theorien zu diesem Thema, doch keine ist wissenschaftlich bewiesen, noch wiederlegt. Tatsache aber ist, daß in vielen Kulturen von "Nibiru" berichtet wird, ob unter einem anderem Namen oder als Himmelsphänomen. Da ich aber sehr an diesem Thema interessiert bin und auch nichts ganz falsches schreiben möchte, bin ich über Informationen immer sehr dankbar.
 
 
 
 
"Wenn es keine Tiere mehr gäbe, würde der Mensch
an großer geistiger Einsamkeit sterben."
 
Häuptling Seattle